St. Philippus, Lübeck Frauengruppe der Kirchengemeinde sucht neue Mitstreiterinnen

Die Frauengruppe der St. Philippus-Gemeinde freut sich auf neue Mitglieder. Einmal monatlich treffen sich zur Zeit neun Frauen zwischen 45 und 70 Jahren, reden über Gott, die Welt und uns und gestalten gemeinsam Gottesdienste. Der nächste Gottesdienst, den die Frauen gemeinsam vorbereiten, ist ein Literturgottesdienst über die Macht der Wörter am Reformationstag.

Die Treffen finden dienstags um 20 Uhr im Pastorat, Am Pohl 13, statt. Informationen erteilt Pastorin Luise Stribrny, Telefon 60 35 12. Die nächsten Treffen sind am Dienstag, dem 28. August, am Dienstag, dem 04. September, am Dienstag, dem 18. September und am Dienstag, dem 23. Oktober jeweils von 20-22 Uhr.