Kinderkirche auf Marli

Kinder sind Kirche - denn die füllen die Kirche mit Leben!

Das spüren wir jedes Mal, wenn wir uns zur Kinderkirche treffen. Zu Beginn singen wir unser Eingangslied: "Ein jeder kann kommen, für jeden machen wir die Türen auf...", decken den Bibeltisch und schlagen die Bibel dort auf, wo für diesen Tag die Geschichte steht. Wir erleben die Geschichte, dann basteln und spielen wir. Für die Kinder ist es ein besonderer Vormittag einmal im Monat und für die Erwachsenen und jugendlichen Teamer eine spannende Sache, wie das Vorbereitete bei den Kindern ankommt.

Kinderkirche - wann und wo

Zur Kinderkirche treffen wir uns jeden Monat an einem Sonnabend von 10.00-12.00 Uhr in der St. Thomas-Kirche (Marlistraße 48/50, Eingang: Rudolf-Groth-Str. 21). Die genauen Termine finden sich im jeweils aktuellen Gemeindebrief sowie hier auf der Homepage.

Die Kinderkirche wird von Pastorin Luise Stribrny de Estrada, Ute Pietschonka und einem Team aus jugendlichen Helferinnen und Helfern vorbereitet und gestaltet.

Luise Stribrny de Estrada

Pastorin