Gemeinnütziger Förderverein der Ev.-Luth. Auferstehungs-Kirchengemeinde

Verein zur Förderung der Arbeit in der Auferstehungsgemeinde

Seit der Gründung im Jahre 2005 setzt sich dieser Förderverein die Aufgabe, das Leben der Ev.-Luth. Auferstehungs-Kirchengemeinde zu bereichern, zu fördern und mit zu entwickeln. So konnten durch Mitgliedsbeiträge und Spenden in der Vergangenheit Anschaffungen getätigt, Sanierungen gefördert und Projekte unterstützt werden.

Der Förderverein freut sich jederzeit über weitere Mitglieder. Der Mitgliedsbeitrag wird einmal jährlich eingezogen, wobei die Höhe vom jeweiligen Mitglied selbst festgesetzt wird und mindestes 15 € pro Jahr betragen soll. Auch jede einmalige Spende hilft dem Verein bei seinen Aufgaben.

Weitere Informationen und Kontakt

Kontakt:

Bei Interesse am Gemeinnützigen Förderverein der Auferstehungs-Kirchengemeinde wenden Sie sich bitte an den Schriftführer

Pastor Arne Kutsche
Telefon: 0451/ 65 55 6