St. Philippus, Lübeck Erster Seniorennachmittag im neuen Jahr

Die St. Philippus Kirchengemeinde lädt ein zum Seniorennachmittag im Clubraum am Dienstag, den 04. Februar 2020, von 15:30 Uhr bis etwa 17 Uhr. Der Nachmittag beginnt mit Kaffee, Tee, leckerem Kuchen und einem gemütlichen Klönschnack, wie man hier im Norden so schön sagt.

Im 14-tägigen Rhythmus werden wir uns dann regelmäßig dienstags treffen und unser Beisammensein nach unseren eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten.

Anmeldung erbeten

Bitte melden Sie sich nach Möglichkeit bis zum Montag, den 03. 02. 2020 an

• telefonisch unter Nummer 0451/62 46 57 bei unserer Gemeindesekretärin Frau Juretzka im Gemeindebüro an: (außerhalb der Bürosprechzeiten läuft ein Anrufbeantworter),
  • oder stecken Sie uns einen Zettel mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Stichwort "Seniorennachmittag" in unseren Briefkasten in der Schlutuper Str. 52, 23566 Lübeck.

Die St. Philippus Kirchengemeinde freut sich auf Sie! Alle sind willkommen!

Susanne Grothe