St. Philippus, Lübeck Alle Gottesdienste bis 28. Februar 2021 abgesagt

Der Kirchengemeinderat von St. Philippus Lübeck hat entschieden, weiterhin alle Gottesdienste und sonstigen Präsenzveranstaltungen der Gemeinde bis zum Sonntag, 28. Februar 2021 einschließlich abzusagen.

Diese Entscheidung hat er sehr schweren Herzens getroffen, denn eigentlich sollte die Kirche gerade in Krisenzeiten offen sein. Aber die Corona-Infektionszahlen in Lübeck sind nach wie vor zu hoch.

Zum Glück gibt es auf Youtube Gottesdienste aus Lübeck. Besuchen Sie das Angebot unserer Nachbargemeinde St. Andreas in Schlutup oder das #liveline-Angebot des Kirchenkreises.

Und natürlich können Sie auch die Gottesdienstsendungen im Rundfunk und Fernsehen wahrnehmen.

Pastor Asmussen (0179 - 66 66 782) und Pastor Mahler (0451 - 60 29 03) sind telefonisch erreichbar.

Bleiben Sie behütet und zuversichtlich.

Es grüßt Sie der Kirchengemeinderat von St. Philippus, Lübeck