Ökumenischer Patientengottesdienst · St. Thomas-Kirche Lübeck

Ökumenischer Patientengottesdienst in Kooperation mit "Christen im Gesundheitswesen e.V." (Ortsgruppe Lübeck) · St. Thomas-Kirche Lübeck

Herzliche Einladung in die St. Thomas-Kirche zum Lübecker Patientengottesdienst in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Marli-Brandenbaum. Dieser Gottesdienst wird von Ärzten, Pflegenden, Therapeuten und Mitarbeitenden anderer Gesundheitsberufe sowie in Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden der gastgebenden Kirchengemeinde gestaltet. Außerdem kommen Betroffene zu Wort. Wir möchten kranke Menschen ermutigen, neben den Möglichkeiten der modernen Medizin auch die Impulse und Hilfen des christlichen Glaubens in Anspruch zu nehmen.

In diesem Gottesdienst erwarten Sie:

• Musik und Gesang
  • eine Predigt von Pastor Björn Maagk
  • ermutigende Erfahrungsberichte
  • das Angebot zu persönlichem Gebet und Segnung

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Marli-Brandenbaum Lübeck

Leitung Pastor Björn Maagk

Ort St.-Thomas-Kirche, Marlistraße 48-50, 23566 Lübeck Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Kontakt info@kirche-auf-marli.de

Webseite www.kirche-auf-marli.de