St. Philippus, Lübeck Willkommen in der Kirchengemeinde St. Philippus

Fenster der Kirche St. Philippus in Lübeck Copyright: Katja Launer

Herzlich willkommen in unserer Gemeinde! Unsere Kirche in der Schlutuper Straße 52 ist kaum zu übersehen. Daran schließt sich das Gemeindehaus und die Kindertagesstätte an. Wir sind eine Gemeinde mit Spaß an der Musik, mit Angeboten für Jüngere und Ältere. Zu den Gottesdiensten und Veranstaltungen sind Sie herzlich eingeladen.

Wenn Sie die Pastores direkt sprechen möchten, rufen Sie uns gern an oder schicken uns eine Mail. 'Die Heimat eines Menschen ist auf keiner Landkarte zu finden, sondern im Herzen der Menschen, die ihn lieben!' - heißt ein alter Spruch. Wir wünschen Ihnen, dass Sie sich in unserem Stadtteil zu Hause fühlen. Und vielleicht können Ihnen dabei Menschen aus unserer Gemeinde eine Hilfe sein. Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf!