St. Philippus, Lübeck Jugendarbeit in St. Philippus mit Diakon Bastian Schütt

Bastian Schütt, Jugenddiakon Region Lübeck-Ost Copyright: B. Schütt

Wie vor gut 2 Jahren schon einmal hat Diakon Bastian Schütt wieder die Elternzeitvertretung für die Jugenddiakonin Caro Höft übernommen.

Er blickt mit großer Freude auf die vergangene Zeit zurück und freut sich darauf, auch dieses Mal mit den Jugendlichen, den Gemeinden und dem Kirchenkreis in gleicher Funktion zusammenzuarbeiten.

Demnächst stehen kleine Aktionen für die ehrenamtlichen Teamer der Jugendregion an. Darüber hinaus ist eine Zukunftswerkstatt geplant, in welcher er zusammen mit den Pastoren und den Jugendlichen die Wünsche, Erwartungen und den Bedarf der Region Lübeck Ost analysieren und einen gemeinsamen Fahrplan entwerfen will.

So will er seine Erfahrungen und Gaben in seinen Dienst für die Region und speziell für die Begleitung der Jugendlichen einbringen.

Für Fragen und Gespräche ist Bastian Schütt gut zu erreichen unter bschuett@kirche-ll.de oder 0157 – 379 312 70.