Der neue Gemeindebrief ist da!

Gemeindebrief zum Mitnehmen - an vielen Orten im Stadtteil

Die vierte Ausgabe unseres »fusionierten« Gemeindebriefes ist jetzt zu Mitte März erschienen – mit einer langen Laufzeit von April bis September. Wir freuen uns über einen Gemeindebrief, der von dem bunten kirchlichen Leben in unserem Stadtteil erzählt - und der Lust macht, mit dabei zu sein.

Mit dieser Ausgabe tritt nun auch eine Neuerung im Verteilsystem in Kraft. Bislang ist an jeden Haushalt ein gedrucktes Exemplar des Gemeindebriefes verteilt worden. Aus ökonomischen und ökölogischen Gründen hat der Kirchengemeinderat nun beschlossen, dieses System zu verändern.

Fortan wird der Gemeindebrief nicht mehr (wie bislang) an alle Haushalte verteilt.
Stattdessen wird der Brief an unterschiedlichen Stellen in unserem Gemeindegebiet zur Mitnahme ausliegen: Selbstverständlich in unseren Kirchen, Gemeindehäusern, Kitas und im zentralen Gemeindebüro – darüber hinaus aber auch bei Geschäften und Einrichtungen hier bei uns in unserem Stadtteil.

Wir sind aktuell damit befasst, möglichst viele Verteilpunkte aufzutun und zu organisieren. Eine fortwährend aktualisierte Liste finden Sie zeitnah hier auf der Homepage sowie in unseren Schaukästen. Auch unser Gemeindebüro gibt gerne über die genauen Verteilorte Auskunft.

Unser Gemeindebrief - analog und digital

Zusätzlich zur Print-Ausgabe finden Sie die digitale Version unseres Gemeindebriefes (sowie ein Gemeindebrief-Archiv) ebenfalls hier auf der Homepage.
Selbstverständlich können Sie den Gemeindebrief auch weiterhin gerne in gedruckter Form direkt in den Briefkasten zu Ihnen nach Hause bekommen.

Falls Sie dies wünschen, bitten wir um eine kurze Nachricht an unser zentrales Gemeindebüro (Tel.: 0451 – 30 80 84 70 · E-Mail: info@kirche-auf-marli.de). Zusätzlich werden wir noch einen E-Mail-Verteiler einrichten, über welchen der aktuelle Brief in digitaler Form verschickt wird. Wenn Sie in diesen Verteiler aufgenommen werden möchten, wenden Sie sich bitte ebenfalls an unser zentrales Gemeindebüro.