Wald-Weihnacht für Kinder und diejenigen, die sie begleiten Auferstehungskirche Lübeck

Wald-Weihnacht für Kinder und diejenigen, die sie begleiten am Vormittag des Heiligabend (Startpunkt: vor der Auferstehungskirche)

Am Vormittag des 24. Dezembers (Heiligabend) wollen wir gemeinsam einen winterlich-weihnachtlichen Ausflug ins Lauerholz unternehmen - um dort gemeinsam Weihnachtslieder zu singen und auf das Weihnachts-Wunder zu lauschen.
Eingeladen sind alle Kinder und diejenigen, die sie begleiten.

Treffpunkt ist um 11 Uhr vor der Auferstehungskirche.

Dieser Kinder-Wander-Gottesdienst wird ca. eine Stunde dauern und endet wieder gemeinsam vor der Auferstehungskirche.
Teilnehmen können nur Kinder, die eine Begleitperson mit dabei haben.

Folgendes bitten wir zu beachten:

Die Kirchengemeinderäte der Kirchengemeinden Auferstehung und St. Thomas haben beschlossen, dass für Gottesdienste und Veranstaltungen ab sofort und bis auf Weiteres pandemiebedingt die sog. „3-G-Regelung“ Anwendung findet.

Als Erwachsene, die Ihre Kinder begleiten, müssen Sie

• gegen das Corona-Virus geimpft,
  • von einer Corona-Infektion genesen
  • oder aktuell von einer zertifizierten Stelle auf eine Corona-Infektion negativ getestet worden sein.

Kinder sind von dieser Regelung ausgenommen.

Wir bitten darum, dass Sie einen entsprechenden Nachweis bei sich führen.

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Marli-Brandenbaum Lübeck

Leitung

Ort Auferstehungskirche, Marliring 1, 23566 Lübeck Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Technische Hinweise

Eine vorherige Anmeldung zu diesem Gottesdienst ist nicht notwendig.

Weitere Mitarbeitende Pastor Arne Kutsche