Kirchengemeinde Marli-Brandenbaum, Lübeck Oratorienkonzert mit der Kantorei in St. Gertrud

Konzertplakat Copyright: Peter Wolff

Die Kantorei in St. Gertrud lädt ein zu einem Oratorienkonzert am Sonntag, 19.6.2022 um 17 Uhr in die St. Gertrud-Kirche am Stadtpark (Bonnusstr. 1).

Das bekannte Gloria von Antonio Vivaldi und der 42. Psalm ("Wie der Hirsch schreit nach frischem Wasser")  von Felix Mendelssohn Bartholdy sind zu hören.

Ausführende sind die Solisten Zsuzsa Bereznai, Sopran, Lidwina Wurth, Mezzosopran, das Kammerorchester Sinfonietta Lübeck, der Kammerchor Vocapella Lübeck und die Kantorei in St. Gertrud unter der Leitung von Kirchenmusiker Peter Wolff.

Die Abendkasse für das einstündige Konzert ist ab 16.15 Uhr geöffnet, der Eintritt kostet 15 Euro.